Sonntag, 15. März 2015

Rezension Silk'n SC SonicClean Schall - Gesichtsreinigungsbürste, Kaputt gehen kann verhindert werden, wenn....

Silk'n SC SonicClean Schall - Gesichtsreinigungsbürste


Sind Sie suchen nach Informationen über die Silk'n SC SonicClean Schall - Gesichtsreinigungsbürste? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Silk'n SC SonicClean Schall - Gesichtsreinigungsbürste, so habe ich zu sagen.


Die Ultraschallreinigung ist heute das modernste Reinigungsverfahren.Die besonderen Vorteile sind:höchste Sauberkeitkürzeste Reinigungszeitenkeine manuellen Zusatzarbeitenkeine Verletzungen an den ReinigungsstellenEine gründlichere Reinigung ist durch herkömmliche Verfahren nicht zu erreichen. Auch hartnäckige Verschmutzungen werden bei der Behandlung mit Ultraschall schnell ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Silk'n SC SonicClean Schall - Gesichtsreinigungsbürste



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich benutze das Produkt für über. 3-4 Wochen und ich muss sagen , dass meine Haut hat sich seitdem deutlich verbessert. Meine Haut ist weicher und ist eindeutig reine. Weiterlesen von Susen Wirth verffentlicht

Etwas Großes , aber effektiv. Verwenden Sie in der Woche darauf 1x , meine Kinder ( 18 und 20) zu nehmen 2x. Weiterlesen von andreafreckle verffentlicht

Sie können den Pinsel Stand nicht halten , aber das ist auf die Borsten ! Ich bekam den Tipp von einer Kosmetikerin YT ( ​​Lesen Sie mehr !! von Jeana_911 verffentlicht

Ein guter Pinsel, dauert Batterie eine lange Zeit , massieren Sie die gleiche Bürtste und reinigt sehr gut - die Haut ist sehr sauber und glatt. Wert Empfehlung! von Marta verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.